[php] Probleme mit jpgraph

Carsten Möhrke cmoehrke at netviser.de
Don Jan 8 11:58:49 CET 2004

NH> Kannst du mir sagen, welche ttfs jpgraph genau benötigt? Im Manual steht nix drin.

Wenn ich mich recht entsinne, dann benötigt jpgraph von sich aus
keine TTFs. Nur die, die Du nutzt, wenn Du Texte ausgibst. Da kann ich
dir aber nicht helfen ;-)
Ist aber ohne Gewähr, da ich länger nix mehr mit jpgraph gemacht habe.
Vielleicht schaust Du nochmal kritisch durch die Unterverzeichnisse
was da so rumliegt.
Ach so, hier und da gibt es natürlich auch mal den Fall, dass eine
PHP-Datei nach dem hochladen via FTP nicht mehr korrekt funktioniert,
wenn sie binär übertragen wurde.

Die PHP-Version auf dem Server ist auch OK?

*wink*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive