[php] Was wenn single und double quotes nicht ausreichen?

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Don Jan 8 12:48:04 CET 2004

Hallo,

Habe hier grad nen Text der mit ner Tonne ' and " gefüllt ist. Jetzt möchte
ich diesen Text aber einer Funktion übergeben die ihn als Artikel
vorformatiert uns wunderhübsch ausgibt. Muss ich jetzt alle " oder ' in
einem Editor extra escapen also -> \" bzw. \' ?

Oder gibt es noch andere Varianten?

Wo ich grad drüber grübel fällt mir noch ?> 'textblabla" <? als möglicher
Funktionsparameter ein, kanns nur leider grad nich testen.

mfg Zobel M.
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive