[php] Referer mit PHP senden ...

A. Fridhi mailing at scriptfabrik.com
Fre Jan 9 13:21:15 CET 2004

Hallo,

ich habe ein Problem.
Habe ein Script in Php geschrieben das ein Html Dokument durchsucht und alle
verlinkten
Dateien herunterläd ( Bilder, Videos, Archive etc ).
Das funktioniert auch soweit alles Spitze.
Mein einziges Problem ist das viele Server scheinbar den Referer auswerten
und wenn man
nicht von der Seite kommt von der verlinkt wurde bekommt man anstatt der
Datei nur Müll
was mich natürlich sehr ärgert ;-)
Jetzt suche ich eine Lösung in PHP mit der ich eine beliebige Datei von
einem Server herunterladen
kann aber vorher den Referer an den Server schicke damit dieser mir keinen
Müll sondern die
richtige Datei schickt.

Über Ideen, Lösungen etc würde ich mich sehr freuen denn ich komme da
absolut nicht
weiter.

Danke
Alexander