[php] Suche ein Script

Robert Keidel robert at valleymoulding.com
Sam Jan 10 07:29:40 CET 2004

Hi Lutz und der Rest der Liste,

Es ist schoen zu sehen, das es noch Listen gibt, in denen man als Newbie
Fragen stellen kann. Auch wenn wie in meinem Fall, ich im ersten Moment die
Nachricht von Lutz in den falschen Hals bekommen habe.
Ich moechte mich hiermit nochmals bei allen bedanken, und der link von Lutz
hat mir auch schon so denke ich den gewuenschten Erfolg gebracht.
Leider bin ich nicht schon im Vofeld ueber dies Seite gestolpert, sonst
waere diese Diskussion, die ich vom Zaun gebrochen habe, nicht noetig
gewesen.

Also nochmals danke schoen an alle, und eine sonnigen gruss aus Kalifornien.

Robert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive