AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Sam Jan 10 17:27:02 CET 2004

Marc hat geschrieben:
>Nun, ich will ja keinen
>"Mein-Provider-ist-besser-als-alle-anderen-Krieg" vom Zaune brechen,
>Allerdings wäre es dann, wenn man häufig auf solche Probleme trifft,
>vielleicht an
>Der Zeit, daran was zu ändern?
>Wenn du die Zeit aufrechnest, die du pro Monat brauchst, um die
>Unzulänglichkeiten von Strato auszubügeln, dann kannst du locker bei
>Providern in einer anderen Preisklasse schauen.

Also ich war auch mal bei Strato.
Irgendwie find ich den Laden total überteuert.
Bin jetzt seit über einem Jahr bei Domainbox.
Die sind erstmal viel günstiger, die Konfiguration der Server ist für
meine Ansprüche vollkommen ausreichend und der Support und Service ist
auch nicht schlecht.
Ob Domainbox den SharedMemory Kram unterstützt weiß ich allerdings
nicht.
Könnt ich mir aber vorstellen
Aber will nu auch nich den von Marc beschrieben Krieg anfangen.

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive