[php] Aufruf eines PHP-Scriptes aus einem anderen

Ringo Großer swek at gmx.net
Son Jan 11 03:23:58 CET 2004

hallo Wilfried,

Redaktion ''Der CMS-Report'' wrote:
> versuche mit       header ("Location: index.php");  ein Folge-Script
> aufzurufen, dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung :
> Cannot modify header information - headers already sent by ...

diese meldung kann evtl auch daraus resultieren, dass sich vor dem
<?php ein leerzeichen befindet. oder falls du vorher noch dateien
includest, solltest du diese ebenfalls auf output überprüfen.
denn diese meldung will dir sagen, dass bereits vor deinem header-
befehl ein output in irgendeiner art stattgefunden hat, was nicht
sein darf.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive