AW: [php] preg_replace()

Michael Post michael.post at purematic.de
Mon Jan 12 13:09:40 CET 2004

Hallo Andreas,

Andreas Brandl wrote:

>Hallo Michael,

>Ich versteh leider nicht ganz, was du suchen bzw. ersetzen willst...

ich möchte den obigen Ausdruck komplett durch ein Expression durch ""
ersetzen.
preg_replace() ist mein Freund. Das ist klar. Nur wie bekomme ich den
obigen Ausdruck direkt ersetzt.
Genauer gesagt möchte ich bei dem obigen Ausdruck alles zwischen <td und
 > erhalten. Mit allem was dort auftreten kann.

>Schau doch mal bei google:
>http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22regular+expressions
>%22%2Banleitung&meta=lr%3Dlang_de
>
>oder hier:
>http://www.phpbar.de/hilfen/faq/index.php?ch=regexp

Die Links werde ich mir jetzt mal zur genüge führen.

Vielen Dank

Gruß Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive