AW: [php] Login selber bauen? (ap)

Alexander Palm Alex.Palm at gmx.de
Mon Jan 12 21:10:50 CET 2004

Hallo Björn Schotte!

Du hast am Sonntag, 11. Januar 2004
 um 21:21 folgendes geschrieben:

> - wie oft brauche ich die "Ich greife in die fremde Session ein"
> Funktion? - wie oft benötige ich andere Funktionalitäten, die den
> Einsatz eines DB-
>   basierten Sessioncontainers rechtfertigen?
>
> Hat man abgewogen, wird man sich für einen storage container (es gibt
> ja nicht nur Filesystem und DB) entscheiden und dann die gewünschte
> Funktionalität in bezug auf diesen container implementieren.

Da gleich wieder ne Frage von mir - was meinst Du mit nem Storage
Container? Ist das nen File was Du selber einfach verwaltest oder ne
Classe für PHP die das tut.

Liebe Grüße, Alex

--
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist fuer das Auge
unsichtbar.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive