Re: [php] Verzeichnis Datum ändern

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Die Jan 13 11:17:57 CET 2004

Hi Andreas,

> Ich brauchen um aus einer virtuellen Verzeichnisstruktur ein ZIP File zu
> machen. Dafür extrahiere ich die Daten in eine Verzeichnisstruktur und
> zippe die dann mit exec('zip...'); zusammen. Dateien haben dann
> wunderbar das Datum aus der Datenbank nur die Verzeichnisse stimmen
> nicht.

dies kannst du auch "virtuell" machen mit dem Ansatz der ZIP-Klasse in
zip.lib.php von phpMyAdmin. Sie basiert auf der Grundlage eines Artikels
bei Zend :

http://www.zend.com/zend/spotlight/creating-zip-files1.php

zum anderen hier die Beschreibung des ZIP-Formates bei PKWARE zum
besseren Verständnis :

http://www.pkware.com/products/enterprise/white_papers/appnote.html

Gruß

Holger