[php] PHP Sessions als Pfade ? Was ist einzustellen?

Anton Funk anton.funk at major-new-media.de
Mit Jan 14 14:34:11 CET 2004

Hallo Leute, ein frohes neues Jahr wünsch ich euch !!!
Bin in diesem Jahr das erste mal wieder drin :-) und hab gleich ne knifflige
aufgabe an euch :-) (sitze seit montag an der rum, googlen hilft wenig)
also :

Ich habe ein fertiges projekt bekommen,leider ist der Programmierer von
diesem projekt nicht erreichbar :-( , das soll ich auf einem neuen System
zulaufen kriegen (Projekt lief ursprünglich auf Linux soweit ich weiß, ich
habe ne WIN32 (win2000) )

Nun ich habe den Apache und co. installiert die ROOT Verzeichnisse
eingestellt bla bla ....

Nun rufe ich die index.php auf und ! Diese (sowie all die anderen dateien)
erzeugt eine Session ! (nichts ungewöhnliches) aber diese als eine art
"PFAD"

http://server/index.php <- mein aufruf
wird zu
http://server/safdihiewapr0934u5032495/index.php

und dann kommt der Fehler :
Objekt nicht gefunden!

Soweit ich es verstanden hab ist es so ne art "virtueller Session"
aber bei mir läufts nicht... muss ich dafür was einstellein (ala PHP.ini
oder httpd.conf ?? )

Wer erfahrungen mit so ner art sessions hat please help me !!!
Vielen Dank für die Hilfe
Anton Funk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive