[php] PHP Sessions als Pfade ? Was ist einzustellen?

Thomas Richter php at wwedit.org
Mit Jan 14 15:00:50 CET 2004

> ganz einfach... wahrscheinlich hat der orginalprogrammierer einfach
> versucht die sessionvariable zu tarnen ueber rewriterules.
> wahrscheinlich musst du in deinem projekt eine .htaccess datei
> anlegen, in der du eine rewriterule definierst, die so in der art
> aussieht:

achso... eventl gibt es die datei schon... wenn du die php scripte
irgendwie vielleicht vom live server runtergeladen hast, musst du
eventl. im ftp programm einstellen, dass di dateien mit . am anfang
angezeigt werden... ich hatte oefters mal das problem, dass mir
irgendwelche programme  die versteckten dateien nicht mitkopiert haben...

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive