[php] Re: Frage zu POST

Heinz Hombergs mlist at hhombergs.de
Mit Jan 14 21:14:16 CET 2004

Am 14. Januar 2004 um 20:55:39 meinte Thomas folgendes:

> Nun haben wir festgestellt: Es funktioniert, wenn am Anfang des
> Scripts die Variablen in der Form

> $name = $_POST['name'];

> stehen. Wie das? Kann man das einstellen? Hängt das von der
> PHP-Version ab? Vorher fand ich's nämlich viel bequemer.

Tippe mal auf dem neuen Server ist eine PHP Version größer 4.2 neu
installiert. Ab da ist in der php.ini aus Sicherheitsgründen
register_globals auf Off gesetzt. Dadurch mußt du dann die $_ Arrays
entsprechend benutzen.

--
Grüße aus Duisburg
 Heinz Hombergs                      mailto:heinz at hhombergs.de

Ich weigere mich, die Ansicht anzuerkennen, dass die Menschheit derart
tragisch in die sternlose Mitternacht von Rassismus und Krieg
verstrickt ist, dass der helle Tagesanbruch von Friede und
Brüderlichkeit niemals Wirklichkeit werden kann.

(Martin Luther King Jr., 1929-1968)

  Mitglied des openPHPNuke Entwicklerteams (http://www.openphpnuke.info)

  Geschrieben mit The Bat! Version 2.03 Beta/33 unter MS Windows XP Professional Service Pack 1 (build 2600) mittels eines Pentium III
  PGP Key: mailto:pgpkey2 at hhombergs.de
  Fingerprint: 36DE F798 52E2 30A7 F12C 0493 4226 7422 B6E8 E34E

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive