[php] PHP Sessions als Pfade ? Was ist einzustellen?

Anton Funk anton.funk at major-new-media.de
Don Jan 15 10:46:38 CET 2004

Neuster stand des Problems.

Info
1. Rewrite Rule ist geladen
Pfade eingestellt
2. .htaccess hab ich gekriegt .... inhalt :

RewriteEngine On
#RewriteRule
(.*).php
/maintenance.html
RewriteCond %{QUERY_STRING}
([a-zA-Z]+.*)
RewriteRule
^-([0-9a-zA-Z]{64})-(.*)$
/$2?%1 sessionID=$1
RewriteRule
^-([0-9a-zA-Z]{64})-(.*)$
/$2?sessionID=$1
php_value
session.use_trans_sid 0

Wenn ich aber die htaccess aktiviere liefert mir der server  :
 "Internal Server Error The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete your request"
Ohne htaccess gibts den fehler von davor .... datei nicht gefunden
blabla....
heisst also dass ich auf die htaccess zugreife, aber da ist was nicht
richtig, oder ? wie gesagt es lief (soweit ich weiß ) früher auf einer Linux
kiste
Weiß jemand wo ich den fehler suchen muss  ?
MfG Anton

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive