[php] bmp --> wbmp

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Don Jan 15 14:58:58 CET 2004

----- Original Message -----
From: "Önder" <oender at balkaya.info>
Sent: Thursday, January 15, 2004 2:47 PM
Subject: Re: [php] bmp --> wbmp

> Und
> >

> Habe die Imagemagick  ImageMagick-5.5.7-Q8-windows-dll.exe
> setup erfolgreich ausgeführt und instaliert.
> Danach habe ich die Datei php_imagick.dll ins PHP extensions Verzeichnis
> kopiert.
> In der PHP.ini diese als extension eingefügt.

Die php.ini ist entsprechend konfiguriert und wird von php auch auch
ausgelesen?
extension_dir  muss ent sprechend gesetzt sein.

Ein phpinfo() zeigt dir ob die Extension geladen wurde bzw. ob deine
Konfigeinstellungen ueberhaupt beachtet werden.  Der Apache bringt normal
Fehlermeldungen wenn er Module wegen Fehler bzw. fehld. Dateien nicht laden
kann.  Es ist zu vermuten das deine php.ini nicht beachtet wird bzw. du
mehrere rumliegen hast und in der falschen aenderst.

> Apache dienst gestoppt und gestartet.
> Habe ich noch etwas vergessen oder nicht beachtet?

> Fahre jetzt noch einmal den server neu.
Das ist nicht noetig

Gruss
Joerg