[php] php_ntuser.dll

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Don Jan 15 20:05:18 CET 2004

Einen schönen Abend euch allen!

bin vorhin eigentlich bloß durch Zufall (von
http://www.php.net/downloads.php über http://snaps.php.net/) auf
http://snaps.php.net/win32/PECL_STABLE/ gestossen und hab dort eine
php_ntuser.dll entdeckt.

Hab diese dll mal in meine php.ini aufgenommen, mein WAMP (Win2k, Apache
1.3.28, MySQL 4.0.1, PHP 4.3.4) Environment neu gestartet (war ganz
überrascht, dass sich DrWatson garnicht über diese neue dll beschwert hat)
und mir über get_defined_functions() die dahinterliegenden Funktionen
ausgeben lassen:

* ntuser_getuserlist
* ntuser_getusergroups
* ntuser_getdomaincontroller
* ntuser_getuserinfo

Schaut ja ganz interessant aus, nur leider hab ich keine Ahnung, was diese
Funktionen tun und welche Parametern ich übergeben muss. Hat einer von euch
vielleicht mehr Informationen (bzw eine Doku) zu diesem Projekt oder weiss
wo ich diesbezüglich welche herbekommen kann?

Schon mal danke im Voraus & liebe Grüße aus Wien,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive