AW: [php] MySQL-Passwort im Klartext in PHP-File

Jonathan Deutekom deutekom at online.de
Fre Jan 16 08:30:45 CET 2004

> anzeigen"
>
> Kanst du mir einen Fall nennen, wo das moglich ware?
> Da du Variablen in einem PHP-Script zuweist, ist so eine
> anzeige praktisch unmoglich.

Ich denke,

was er verzweifelt zu erklären versuchte ist, falls PHP die Seiten mal nicht parst (weil jemand am Webserver spielte).

Wenn das Include auf eine Datei außerhalb des www-verzeichnisses verweißt, wird es etwas schwieriger an das PW ranzukommen.

Gruß ();
$n = 'Jonathan';

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive