[php] übergabe von variablen bei frames

Marco Estrada Martinez php at marcomartinez.de
Fre Jan 16 11:17:30 CET 2004

hi,

wie die übergabe mit post funktioniert ist mir alles klar.
nun aber mein problem:

wenn ich variablen an eine php-file übergebe die mir ein php-file zurück
gibt in der zwei frames entstehen und ich über einen link ein formular
ausfühle in dem link wird die "frame"-file angesprochen so sind doch die
variablen nur dieser file bekannt, oder? ich brauche aber die variablen in
einer datei die von der frame-file erzeugt wird. ich hoffe das es
einigermassen verständlich ist?

also nun die frage gibt es eine möglichkeit oder eine variable die alle
daten alla test.php?var1=1&var2=2.........." zu ermitteln wenn ich vorher
nicht weiss was im "ratenschwanz" drin ist?

wie immer vielen dank für eure hilfe und ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Marco Martinez

MarcoMartinez.de

funk. +49 178 57 85 50 5
 fon. +49 371 27 34 62 6
 fax. +49 371 27 34 62 7
mail. marco at marcomartinez.de

GnuPG Key Fingerprint = FB3D 7BCC 467F B2C3 7FCA 3E03 D71F F349 4757 03A5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive