AW: [php] Codieren von Scripten

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Mon Jan 19 14:18:29 CET 2004

Hallo,

> "Man-in-the-middle"-Angriffe kenne ich als Methode, um eine
> (verschlüsselte)
> Verbindung abzuhören oder zu manipulieren, was hat das mit
> Dateien auf dem
> Server zu tun?

Man-in-the-middle hat nicht nur etwas mit Netzerken zu tun. In meinem Fall
geht es darum,
dass Dateien von jemanden nicht gelesen werden sollen, der es aber
eigentlich könnte.

> Der MMCache ist wohl mehr oder weniger tot, mangels Entwicklern.
> Preislich ist der IonCube wohl ok, aber ist denen nicht auch der
> Entwickler
> weggelaufen?
>
> Im Zweifelsfall sollte man den teuren Zend-Encoder auch in
> Erwägung ziehen.
>
> Vielleicht ist ja auch der APC (frei) brauchbar...
>
> Gesundheit
> Wagner

Hat Zend auch eine online encoding Möglichkeit, bei der ich nicht gleich
eine Serverlizenz kaufen muss?

Viele Grüße

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive