[php] PHP und Crystal Reports

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Mon Jan 19 17:12:21 CET 2004

> Hallo, mal ne frage ...
> hat jemand Erfahrungen mit Crystal Reports und PHP ?
>
> Ob Crystal PHP exportieren kann oder man über PHP
> auf Crystal zugreifen kann

Da gibt es mehrere Ansätze. CR kann HTML exportieren
und liegt in einer COM- und neuerdings auch JAVA-
Komponente vor. Auf Windows-Systemen habe ich in-
zwischen einige Erfahrungen (eines meiner Spezial-
gebiete), u.a. mit Einbindung ins Intranet. Dazu hab
ich damals ASP und die HTML-Engine benutzt von CR.
Beispiele liegen in der Grundinstallation mit vor. Nun
bleibt nur die Frage, was willst Du denn konkret machen ?

Gruß

Holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *
*  e-mail : vbwebprofi at gmx.de         *