[php] PHP und Crystal Reports

Holger Boskugel vbwebprofi at kaffeeschluerfer.com
Mon Jan 19 18:05:39 CET 2004

> Ich möchte die vordefinierten reports anhand von
> z.B.: parametern wie datum etc. ansteuern
> und ausgabe von HTML Seiten bewirken

Dann reicht die Standard-Installation der CR-WEB-
Engine aus (war für IIS und Netscape verfügbar).
Beide Installationen unterscheiden sich aber von
der Parameter-Übergabe. In ASP hab ich das bei-
liegende Script auf flexible Parameterübergabe
angepaßt und die Ausgabe fest auf HTML eingestellt.
Das hat auch gut geklappt.  Ich glaub, das anzu-
passende Script heißt RunReport.asp. Kann aber
auch sein, daß ich dieses aus dem ursprünglichen
abgeleitet habe.

Gruß

Holger

*  Holger Boskugel (IT-Freelancer)    *