[php] OT: Wo bekomme ich mod_auth_mysql fuer Apache 1.3.28 unter Win32 her?

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Mit Jan 21 11:28:45 CET 2004

Hallo allesamt,

sorry für's OT, aber der Betreff sagt eigentlich schon alles... hab keine
Ahnung, woher ich das "offizielle" Apache Modul mod_auth_mysql für Win32
herbekomm. Hab auch schon danach gegoogled bzw auf
http://modules.apache.org/search danach gesucht... find aber irgendwie zu
viele Links auf anscheinend verschiedene Module und weiss nun nicht,
welches ich da nehmen soll ;-(

Kann mir - trotz des OT - vielleicht einer von euch mit einem Link hier
weiterhelfen?

Schon mal danke im Voraus und liebe Grüße aus Wien,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive