[php] Suchergebnis mit funktionierendem Zurueck-Button

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Jan 23 11:43:42 CET 2004

Andreas Demmer wrote:

> Arbeite an dieser Stelle nicht mit Javascript für zurück-Links, sondern
> mit echten HTML Links, die Parameter die zur vorigen Auswahl geführt
> haben kann man ja in der Session einlagern und wieder abfragen.

Wenn er aber den Zurück-Button des Browsers meint ....

dann muss er entweder zwischen dem Suchformular und der Ergebnisseite
noch eine Seite stellen die per header() erst auf die Ergebnisseite
umleitet, oder er sendet das Formular per GET und nicht per POST ab.

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive