[php] Suchergebnis mit funktionierendem Zurueck-Button

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Fre Jan 23 12:05:54 CET 2004

Wo wir schon beim Thema sind: Ich finde, Amazon.de macht eigentlich
alles Wichtige richtig, ich orientiere mich gern an deren Usability wenn
Workflows von Grund auf neu zu entwerfen sind. Der Shop ist übersichtlich,
technisch sauber und kompatibel (muss er ja auch), aber ein echtes Vorzeige-
stück wie gut ein Shop sein kann. Welche Programmiersprache ist das
eigentlich? Ist ja recht gut getarnt...
Wobei ich die letzte Zeit auch eine Vorliebe dafür entdecke, zu "verstecken"
in welcher Sprache etwas gemacht ist. Nicht, dass ich nicht überzeugt von
PHP wäre, aber "talking URLs" sehen einfach schöner aus und Google
findet sie auch ganz toll... :-)

Gruss,
Andreas

--