[php] Dokumentation von/in Software-Projekten

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Son Jan 25 16:48:36 CET 2004

Hallo,

> ich staune über die ''grosse'' Beteiligung an dieser Diskussion - sie
> spiegelt leider auch meine 25 Jahre in der Software-Entwicklung wieder.

und ich hab manchmal schon Angst das ich einfach nur faul bin :)

Danke liebe Liste! Danke für die Stärkung!

Übrigens mit welcher Software macht Ihr diese Flussdiagramme? Gibts
da was günstiges(kostenlos?) oder benutzt ihr da ein Microsoftviech wie Visio?

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive