AW: [php] Dokumentation von/in Software-Projekten

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Son Jan 25 17:34:27 CET 2004

Also ich schreib mir einfach immer auf was ich so vor habe und wie ich
mir das denke.
Dann schreib ich mir die Datenbankstruktur noch auf mit Beziehungen wie
das alles zusammengehört.
Aber nen Struktogramm mach ich von mienen Websites nicht.
Ich find das viel zu nervig - mir reichts wenn ich das notiert habe was
ich wo wie vor habe.

Struktogramme mach ich höchstens in der Schule für den C++ Kram wenn es
ne Note gibt sonst hab ich nix am Hut mit den Dingern (müssen das von
Hand machen, das ist echt die Hölle ).

Bei den PHP-Sachen schreib ich dann noch Kommentare an wichtigen Stellen
rein. Und bei Funktionen schreib ich nen Kommentar drüber was die
Funktion macht und wie man die aufruft.

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive