AW: AW: [php] Kein Text auf der Seite sichtbar

Frank Lohmann F-.Lohmann at t-online.de
Mon Jan 26 11:06:53 CET 2004

Frank Lohmann schrieb:
> Hey,

> das mach ich aber wenn ich am Ende bin!!

Hallo zusammen,

jetzt hab ich gerade schon dem Jens gemailt!! - SORRY!!

ich möchte bestimmt niemanden belästigen so wie Jens das wohl meint,
aber ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist.

Ich habe alles noch einmal installiert nach den Anweisungen im manual
http://www.php.net/manual/de/install.apache.php

Im Konqueror wird die Seite ohne Fehlermeldung geöffnet -
mit der angabe der Titelbeschriftung.- Sie wird also wirklich geöffnet!
Aber die geöffnete Seite wo sich auch Text befinden müste ist leer.

Im Mozilla kommt gleich nach dem Aufruf eine Fehlermeldung:

Download-Fehler
	/tmp/hallo-3.php konnte nicht geöffnert werden, weil ein
	unbekannter Fehler aufgetreten ist.
	Versuchen Sie zuerst auf die Festplatte zu speichern und dann zu
	öffnen.

Warum versucht der hier ein Download?
Oder ist der Mozilla genauso bl... wie ich, Ha Ha.

Unter Windows - im Explorer erscheint die geöffnete Seite mit Angabe des
Namens in der Titelleiste, wie im Konqueror auch, die Seite ist aber
auch leer.

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive