[php] [OT]Tool um http stream auszulesen

Tom Horstmann mail at 7thweb.de
Mon Jan 26 12:26:37 CET 2004

Tag Henning,

> Ein Kollege fragt mich gerade nach einem Tool, mit dem man
> die genauen
> Antworten von einem http-Server in einen String umleiten kann. Die
> ganzen 200er Meldungen, halt einfach wirklich alles in einen String,
> textfile oder noch besser ein wenig optisch aufbereitet.

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22http-sniffer%22&met
a=

http://neworder.box.sk/codebox.click.php?id=32727&url=http%3A%2F%2Fnewdata.b
ox.sk%2F2001%2Fjan%2Fspynet312.exe
ist z.B. ganz gut.

Gruss,

TomH

--
PROSOFT EDV-Lösungen GmbH & Co. KG     phone: +49 941 / 78 88 7 - 121
Ladehofstraße 28, D-93049 Regensburg  cellphone: +49 174 / 41 94 97 0