[php] excel parsen

Ringo Großer swek at gmx.net
Die Jan 27 15:23:20 CET 2004

hallo Stefan,

Stefan Neufeind wrote:
> http://marc.theaimsgroup.com/?l=pear-dev&m=107409263830949&w=2

whoohoo, du bist der held des tages!
hab das package eben probiert und es klappt. er hat zwar noch
schwierigkeiten
mit formelfeldern bzw bei speziellen datums- und uhrzeitformaten, aber
strings
und zahlen liest er brav aus. mehr brauch ich ehrlich gesagt momentan auch
nicht.
und wie es scheint, kann die klasse sogar schon mit merged cells umgehen.
und wenn ich mir das beiliegende test excel dokument so anschaue, scheint
diese
klasse noch viel mächtiger zu sein bzw hat Vadim noch richtig viel vor.

> Erkundige dich doch mal bei Vadim per eMail nach dem aktuellen Stand.
> Und haltet uns per Mailingliste bitte auch auf dem aktuellen Stand :-)

bin zwar erstmal happy, aber ich werd ihn trotzdem mal anschreiben.
wenigstens ein dickes lob hat der mann verdient. fall ich was neues erfahre,
dann informiere ich euch darüber.

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive