Re: [php] Email-Interface für Webserver

Gerhard Schoening g.sch at onlinehome.de
Mit Jan 28 07:42:29 CET 2004

Guten Morgen Wilfried,

Am Mittwoch, 28. Januar 2004 um 06:34 schriebst du:

> warum macht man dem Endanwender es nicht einfach, neue
> Beiträge - eventuell sogar mit angehängtem Foto - per
> Email an den Webserver zu schicken?

Wenn du erlaubst, hänge ich mich an deinen Thread dran, da
bei mir ein ähnliches Teilprojekt nachgefragt wurde... ;)

Benutzer sollen die Möglichkeit haben, jeweils ein Foto in
definierter Standardgröße, zusammen mit Untertitel und
Bildbeschreibung, per Email auf den Webspace einer
Bildergalerie "hochzuladen", wo die drei Inhalte automatisch
in(s) Verzeichnis(se) bzw. in (die) Datenbanktabelle(n)
eingefügt werden sollen.

> Wer hat Ideen, wie man dies anständig realisieren kann?

Dieser Frage schliesse ich mich an! ;)

> Gruss aus Mittelhessen

Ebenso - und auch nach Heuchelheim! :)

--