[php] template engine

Christoph Löffler cl-list at xtraport.de
Mit Jan 28 10:25:35 CET 2004

InterNetX - Christian Heimerl wrote:

> hallo liste,
>
> mich würde eure meinung zu diesem artikel interessieren.
> seht ihr das genau so, wie der author?
>
> http://www.ulf-wendel.de/projekte/itx/vergleich.php

wenn du auf den Geschwindigkeitvergleich anspielst, das kann ich
nicht beurteilen.

Wenn du die Aussage meinst: "Mit diesem Basiswissen ist es möglich,
HTML komplett aus dem Programmcode zu verbannen. Die
Wiederverwendung von Skripten wird einfacher, und die lästigen
Gespräche mit den Mäuseschubsern, auch Grafiker genannt, bleiben
aus, sobald diese einmal verstanden haben, was ein Template ist."

Das kann ich nur unterstreichen, gerade Änderungen am Design sind
nun ohne den Programmierer zu bemühen möglich und man spart wirklich
Zeit.

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler - c.loeffler AT xtraport DOT de  *
*  xtraport IT Consulting     -      www.xtraport.de  *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *