[php] template engine

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Mit Jan 28 10:50:49 CET 2004

Andreas Demmer wrote:
> Ulf Wendel ist deutsches PHP Urgestein und weiss bestimmt
> was er da schreibt ;-) Allerdings ist der Artikel 3 Jahre alt.
> Mein Tipp: Falls er auf PHPlib verweisst, streiche das und
> ersetze es heute mit PEAR und vieles wird noch Gültigkeit
> haben.

... insbesondere weil es die PHPLIB Template Engine ja auch
in verbesserter (und schnellerer, Jobeh um wieviel schneller?)
Form als PEAR::HTML_Template_PHPLIB gibt :-)
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
                 http://blog.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive