Re: [php] Re: Email-Interface für Webserver

Gerhard Schoening g.sch at onlinehome.de
Mit Jan 28 11:06:41 CET 2004

Hallo Onno,

Am Mittwoch, 28. Januar 2004 um 09:45 schriebst du:

> http://jassesnee.de/blog

Ups - du hast ja selbst eines mit WordPress.

Ich werde wohl bald nicht mehr drumrum kommen, auch eines
einzurichten: dann fang ich sicher mit WordPress an, weil es
sehr standardkonform erscheint und bereits "gut
dokumentiert" ist... ;)

> Einstellen von (Text-)Beiträgen per Mail: ausprobiert und
> für gut befunden.

Schön...

> Wichtig ist das Einhalten eines starren Schemas der Mail

...das ist klar...

> definierbarer Sigtrenner ermöglicht auch posten über
> Freemailanbieter, die Werbung wird dann vom Script
> abgeschnitten.

...ausgezeichnet: fehlt nur noch der Anhang mit dem Bild.
Aber da Wilfried ja bereits Kontakt aufgenommen hat, werden
wir hoffentlich bald von einer Erweiterung hören! :)

Ich werde aber gleichzeitig, wie schon erwähnt, auch die
PEAR-Route einschlagen - mal sehen, was einfacher und/oder
effizienter ist.

> Da Du barrierefrei ansprichst: ein Spruch der Entwickler:

> "Code is poetry" :-)

Das höre ich immer gern! *g*

--
Schöne Grüße,