[php] template engine

Stefan Neufeind stefan at neufeind.net
Don Jan 29 11:11:43 CET 2004

On Thu, 29 Jan 2004 at 11:00:43, Michael Pietsch wrote:

> Koennt ihr mir (ich kann diesen Lizenz-Diskussionen immer nicht so ganz
> folgen) erklaeren, warum er Smarty ausgeklammert hat? Ist das auch obsolet?

Vielleicht ist der Vergleich schlichtweg schon "ein paar Tage alt"? Björn
Schotte schrieb ja auch, daß die PHPLib-template-engine mittlerweile als PEAR-
Klasse neu implementiert wurde und nun schneller ist etc. Ich habe auch bereits
Smarty eingesetzt und bin damit sehr zufrieden!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive