[php] .htaccess

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Don Jan 29 11:19:42 CET 2004

> meines Wissens nicht. Hast Du Dir denn mal den Link angesehen, den ich Dir
> gepostet habe? Der hilft Dir bestimmt weiter. :-) Vielleicht fehlt Dir die
> zugehoerige htpasswd-Datei oder Du hast diese in der .htacess falsch
> referenziert. Es gibt aber noch andere Moeglichkeiten, z.B. falscher
> Verschluesselungsalgorithmus bei Passwort etc.

Naja, wenn er die Passwort-Datei nicht finden würde, würde zwar der Login
nicht funktionieren, die Abfrage käme aber. So wie ich Harald aber
verstanden
habe, kommt nicht mal die, richtig?

Hast Du auch den Punkt vorm Dateinamen nicht vergessen: .htaccess

Gruss,
Andreas

--
http://www.andreas-demmer.de | http://www.mediadb.net