AW: [php] Klasse gesucht: Bildverkleinerung

Norbert Steinkemper steinkemper at campus-virtuell.de
Fre Jan 30 19:00:07 CET 2004

Hallo!

> ich schnell

> Domainfactory hat ImageMagick installiert.
> Allerdings bekommst Du dann Probleme, wenn Du umziehen solltest.

Ich bin mir da nicht sicher, aber würde imagecopyresized da nicht
helfen? Das geht zwar von "realen" Dateien aus, aber das sollte doch
eigentlich keine Rolle spielen?!

Also in etwa so:

 imagecopyresized($imagenew, $imageold, 0, 0, 0, 0, $imagenewwidth,
$imagenewheight, $imageoldwidth, $imageoldheight);

Bin selber neu in der Materie, aber vielleicht hilft´s ja...

Viele Grüße,
Norbert Steinkemper

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive