AW: [php] fertige Icons

Patrik Augustin Augustin at pa-site.de
Sam Jan 31 20:58:10 CET 2004

Norbert Pfeifer schrieb:
>Hi Patrik,
>
>selber machen ist schon mal gut,
>weil es eine persoenliche Note ausstrahlt.
>
>ABER:
>Wenn die Leute die Bildchen wiedererkennen sollen,
>um sich bei Dir zurecht zu finden, ist es besser die
>Icons aus bekannten M$-Programmen zu verwenden.
>
>Erst, wenn tausende User bei Dir ein- und ausgehen,
>kannst Du langsam einen eigenen Stil entwickeln.
>
>Woraus man erkennt, dass Content vielleicht doch
>ein bissel wichtiger als Design ist ... ;-)
>

>m. b. G. Norbert

Hi,
na ja selbermachen ist halt sone Sache ne ;-)
Nicht so meine Stärke.
Naja aus Makrosaft Progs kopieren würde gehen.
Aus der Systemzerstörung z.B.
Allerdings würd ich wenn dann die von Windows XP haben wollen (das
einzige gescheite an dem "System" sind ja die Bilder zumindest in der
normalen Ansicht nicht das Teletubbiezeugs da).
Aber das ist ja alles noch Aufwand und ich bin eher ein fauler Mensch*g*
Ich dachte es gäbe irgendwelche Seiten wo man sich solche Bilder
runterladen kann.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive