[php] 1/2 OT sendmail & 1und1 Managed Server

Marcel Kurz [PHP] php at kurznet.com
Son Feb 1 15:39:45 CET 2004

Hi Lutz,
> das hatte ich ja direkt vermutet. :-) Nach meiner Erinnerung gibt es
> mindestens zwei Begrenzungen: Erstens die Anzahl von Adressen, die man
> im BCC eintragen kann, und zweitens die Anzahl der Mails, die in einem
> gewissen Zeitraum (eine Stunde oder so) verschickt werden duerfen.
dann sollte man aber wenigstens über diese Einschränkung informiert werden
!!!
Das man mal mehr als 10 Emails in einer kurzen Zeit verschickt, sollte ja
bei einem
Managed Server Account nicht allzu selten vorkommen !!! Und dies sollte auch
möglich sein! Ansonsten ist dieses Angeot eigentlich für Firmen nicht zu
empfehlen...

> Und jetzt mache ich mal schnell Schluss. Aus dem "1/2 OT" ist naemlich
> schon ein "OT" geworden. :-)
da hast du recht... ;)

bis denne
marcel