AW: Bits und Bytes (war Re: [php] Berechtigungs System)

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Son Feb 1 18:30:49 CET 2004

Hi johannes,

Aller besten dank für deine ausführlichen ausführungen. :)
Ich denke ich hab jetzt kapiert was einen ausgebildeten programmierer und
einen der sich das selbst bei gebracht hat unterscheidet.
Und zwar solch basiswissen. Ich wuste wzar was bit's und bytes sind, jedoch
nicht so wirklich was ich damit anfangen kann.
So ganz hab ich deine abhandlung zwar noch nicht verstanden aber einige
teile. Nach dem driten mal lesen hab ich's dann sicher drinn .

Danke nochmals.
Lg
michael