[php] Address Anzeige uf Karte?

Arne Klempert php at klempert.de
Mon Feb 2 13:08:56 CET 2004

On Monday, February 02, 2004 12:58 PM
Felix Marthaler <felix at konzi.ch> wrote:

> Ja, das wäre so in etwa das was ich suchen würde. Das Problem hier
> scheint mir aber zu sein, das keine Adressen erfasst sind sondern
> nur Orte. Stimmt diese Annahme?

Als Koordinaten sind bisher nur die Mittelpunkte der Orte
(Stadt/Gemeinde) erfasst. Wenn Du also auf die Lage innerhalb einer
Stadt angewiesen bist, reicht das wohl nicht. Wenn es eine überschaubare
Anzahl von Adressen wäre, könnte man die Koordinaten auch manuell per
GPS ermitteln.

Viele Grüße
Arne
--