[php] Apache und PHP

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Feb 2 23:36:28 CET 2004

Hi,

derzeit sieht der CGI-Abschnitt in der httpd.conf
so aus:
ScriptAlias /phpXY/   "C:/Programme/prog/phpXY/"
AddType application/x-httpd-phpXY   .phpXY
AddType application/x-httpd-phpXY   "/phpXY/php.exe"
AddHandler phpXY-script   .phpXY
Action phpXY-script   "/phpXY/php.exe"

Wollte ich vereinfachen:
AddType application/x-httpd-phpXY   .phpXY
AddType application/x-httpd-phpXY   "C:/Programme/prog/phpXY/php.exe"
AddHandler phpXY-script   .phpXY
Action phpXY-script   "C:/Programme/prog/phpXY/php.exe"

Leider funktioniert das nicht:  "Bad Request ..."
Deshalb suche ich jemanden, der mir den Grund nennen kann,
denn rein logisch sind die Varianten IMHO gleich ... <gruebel>

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.