[php] Abfrage des Inhalts von "<input type='file'>" unterVerwednung von "enctype='multipart/form-data'"...

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Feb 3 11:47:16 CET 2004

> Andreas Lange wrote:
>
> http://de.php.net/manual/de/features.file-upload.php
>
> $_FILES['...']['name']

Leider steht da auch kein verwertbarer Pfad drin. Wenn ich mehrere
Dateien auflisten will, um bestimmte Eingaben zu erhalten bzw. dem User
gestattet sein soll, selber anzugeben welche Dateien hochgeladen werden
sollen, dann nutzt mir $_FILES nix. Denn das geht nur bei jeweils einer
Datei, die dann ja schon im temp. Verzeichnis liegt...

Aber nix für ungut. Wir gehen wieder zu "Start" ;-)
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive