Re: [php] Änderungen in der php.ini kommen nicht an

Joerg Behrens behrens at takenet.de
Die Feb 3 14:18:53 CET 2004

----- Original Message -----
From: "Burckhardt Übersohn" <bu at gopsh.com>
To: <php at phpbar.de>
Sent: Tuesday, February 03, 2004 1:48 PM
Subject: [php] Änderungen in der php.ini kommen nicht an

[..]
> Was tun? Woher nimmt apache+php die ini-Werte?, von meiner php.ini
> jedenfalls nicht (sie steht in C:/WINNT, was auch von
> get_cfg_var("cfg_file_path") bestätigt wird (andere php.ini`s gibt es hier
> nicht ).

Ueberpruefe dies NOCHEINMAL. Es ist ein haeufiger Fehler das 'irgendwo'
php.ini herum liegen. PHP sucht an verschiedenen stellen nach diesen dateien
und auch nach unterschiedlichen Namen. Die Stellen sind in der install.txt
welche php beiliegt beschrieben und die Namen leiten sich von der
verwendeten API ab (welche du aber nicht angegeben hast). Am guenstigen
faehrt man unter Windows mit einer php.ini welche im <%windir%> liegt.

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH   Mobil: 0171/60 57 963
D-97080 Wuerzburg  Tel: +49 931 903-2243

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive