[php] Trennzeichen fuer sendmail

Thomas Richter php at wwedit.org
Mit Feb 4 11:56:50 CET 2004

>Das Problem wurde in mehreren renomierten Foren und,
>last but not least, dieser ML ohne Erfolg angesprochen.
>Das ist einfach erschreckend, finde ich ... :-((

naja... ich wuerde nicht so enttaeuscht sein... ich denke nicht, dass
sendmail auf kommandozeile dafuer da ist alle mails aufeinmal
reinzupipen.... bedenkt man mal, wann sendmail gross geworden ist... und
das war ne zeit, wo man auf shellebene mal ne mail per hand verschicken
wollte... also nicht traurig sein.. ich finde das ergebnis bisher doch
auch schon ganz gut...

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive