[php] PDF mit Hintergrundbild ?

Peter Petermann PPetermann at vivaplus.tv
Don Feb 5 09:53:42 CET 2004

Hi Frank,

> ich möchte eine PDF Datei on the Fly generieren. Es soll ein
> Logo von einer Firma in dem PDF sein (Das Logo geht über die
> ganze Seite, DIN A4 Format)
> und darauf soll dann der erstellte Text kommen.
> Is das ohne weiteres mit einer Freien PDF Version möglich
> oder muss ich da zu einer kostenpflichtigen version greifen ?
http://www.php.net/manual/de/function.pdf-open-image-file.php
So geht's,

Allerdings: da du nach kommerzieller Nutzung fragst (für Firma) geh ich mal stark davon aus, das du ne PDFlib Lizens brauchst.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Petermann

--
Peter Petermann,  VIVA PLUS Fernsehen GmbH,  Digital Asset Management
Adresse: Schanzenstrasse 22, 51063 Köln  Mail: ppetermann at vivaplus.tv
Telefon: +49 (221) 6509 5035,            Fax:    +49 (221) 6509 95035
                * Non scholae sed vitae discimus.*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive