[php] Trennzeichen fuer sendmail

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Feb 5 17:01:20 CET 2004

Hallo Frank,

> Ansonsten müsste man an der sendmail/exim/postfix-Konfiguration
> des Mailservers auch nur herumraten... :-(
genau, das ist es:

wenn ich alles von 'Hand' mache, also ueber fsockopen(); auf
den Mailserver gehe, gibt es keine Probleme. Der CygWin-sSMTP
meldet sich irgendwie falsch an, weil er unbedingt den Host
und die Adresse aufloesen will ...
Mit fsockopen(); kann ich ihm alles unterjubeln ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.