[php] PEAR | Error Handling | Callback

Olaf Gleba list at creatics.de
Don Feb 5 23:43:33 CET 2004

Hallo Sebastian, alle,

Am 05.02.2004 16:05 Uhr schrieb "Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn"
unter <lists at sebastianmendel.de>:

> --> debug_backtrace() (> 4.3) oder debug_print_backtrace() (> 5.cvs)
> könnte dir vielleicht helfen

Dank dir für den Hinweis.
Leider komme ich, auch nach mehrmaligen Anläufen, einfach nicht weiter mit
debug_backtrace() (PHP >= 4.3.0 vorhanden). Wie bekomme ich das backtrace in
das Callback des statischen PEAR Handlers? Hm.

Wer einen Link zu allg. Beschreibend zu debug_backtrace() hat,- immer her
damit. Ich find nichts, das über das an dieser Stelle recht dürftige Manual
hinausgeht. Außer kryptische PHP-dev mailings, die mich nur noch verwirrter
zurücklassen.

gruss
Olaf

--