[php] PHP Mag: 1.2004 FlashXML Chat läuft nicht

Andreas Brandl mail at andreas-brandl.de
Fre Feb 6 17:29:59 CET 2004

Hallo liebste PHP-Liste!

Ich hab jetzt endlich mal den Artikel aus der 1.2004 vom PHP Magazin zum
Thema "Multi-User-Applikationen mit Flash und PHP" gelesen und schon bissl
damit rumgespielt. (von Stefan Schmidt)

Jetzt wollte ich das Beispiel patFlashChat ausprobieren...
Der Server lässt sich auch ganz normal starten. Nur sobald ich mich
einloggen will (als Client über Flash) fährt sich der Server von selber
wieder runter (shutdown), nachdem ich user/pass eingegeben hab.

Hab mir die drei Klassen patServer, patXMLServer_DOM, patFlashChat schon
angeschaut und versucht den Fehler zu finden... aber war nix!

Hat vielleicht jemand das selbe Problem und es vielleicht schon gelöst?

Quellcode gibt’s hier:

http://www.phpmag.de/itr/ausgaben/psfile/datei/23/Schmidt_Fl3fba3c19dbbb1.zi

Danke!

Andi