[php] Mailversand bei !&1

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Feb 7 03:24:45 CET 2004

Hi,

wegen dem allgemeinen Interesse will ich gerne meine
Recherche-Ergebnisse kund und zu wissen geben:

1.: Auf meine Frage nach eventuellen Beschraenkungen
    im Mailversand bekam ich folgende Antwort:
<copy>
> Sie sollten maximal 200 Emails pro Vorgang und
> alle 5 Minuten versenden.
<copy>
Ausserdem wissen wir, dass auf den Hosts 'sSMTP'
im Einsatz ist, und dort der eMail-Header auf 4kB
und maximal 100 Adressen beschraenkt ist.

2.: Auf die Frage nach Moeglichkeiten fuer den
    Versand von Newsletter, kam diese Antwort:
<copy>
Um einen Newsletter zu verschicken empfehle ich Ihnen
unser Newslettertool:
Ab sofort steht unseren Kunden das 1&1 Newsletter-Tool
zur Verfügung. Das 1&1 Newsletter-Tool ist in folgenden
Tarifen enthalten:
Profi-Paket 4.0 (mit/ohne BC)
Premium-Paket 4.0 (mit/ohne BC)
Power-Paket 4.0 (mit/ohne BC)
Managed-Server L-XXL (4.0)
<copy>

So, dass schneidet sich nun jeder aus und pinnt es an
seinen Monitor - und schoen weiterschlafen ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.