[php] header("Location:") bei frames

Dion Timmermann mail at dion-timmermann.de
Son Feb 8 14:09:30 CET 2004

Hi!

Für das Problem habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung gesehen, die
nicht ohne Java-Script auskommt.
Bei SelfHTML gibt es ein Java-script beispiel, dass die Anzeige einer Seite
in Frames verhindert. Das könnte
man ins Loginscript einbauen.

Ist sicher keine schöne Lösung, aber wascheinlich die einzige...

Gruss,
Dion Timmermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive