[php] header("Location:") bei frames

Albin Blaschka albin.blaschka at sbg.ac.at
Son Feb 8 15:16:30 CET 2004

Thomas Richter schrieb:
> [...]
[...]
> mit Location eine neue seite laden, die wiederrum mit javascript dafuer
> sorgt, dass das login formular in das frame _top geladen wird...

Hallo,

Vielleicht auch nicht die eleganteste Lösung, aber bei der
header-Weiterleitung einen GET-Parameter mitschicken, der dann dafür
sorgt, dass die entsprechenden Frames (nicht) geladen werden...

Vorteil dieser Variante: Kein Javascript notwendig...

BTW: Ich glaube, bei der header-Anweisung muss nach Standard eine
vollständige URL mitgegeben werden, also http://wwww.domain.at/seite.php

Albin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive